Frohes Neues Jahr

Liebe Freunde des Gemischten Chor Achternmeer,

ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende. Mit Stolz können wir auf erfolgreiche Auftritte zurück blicken. So wirkten wir bei Chorkonzerten von befreundeten Chören mit, durften beim Scheunenkonzert des Blockflötenorchesters Wardenburg auftreten, den letzten Singnachmittag des Sängerbundes Frohsinn ausrichten und unseren Sängerball feiern, um nur einige Veranstaltungen zu nennen.

Zur Freude des Chores haben wir Verstärkung in den einzelnen Stimmen erhalten, den neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen.

Es gab aber auch traurige Momente und Anlässe. Im Laufe des Jahres mussten wir von zwei Sängerinnen und einem Sänger unerwartet Abschied nehmen.

Bei allen Chormitgliedern bedanken wir uns für Ihre Treue und Zuverlässigkeit, und bei unserer Dirigentin Alina Rötzer für die engagierte und inspirierende Zusammenarbeit, sowie Ihre unendliche Geduld.

Alles Gute für das Jahr 2019,

viel Glück, Gesundheit und Freude