Happy New Year

Sonnenschein wirkt köstlich, Regen erfrischt,

Wind rüttelt auf, Schnee erheitert.

Wo bleibt da das schlechte Wetter?

John Ruskin

Liebe Freundin, lieber Freund vom Gemischten Chor Achternmeer,

wieder ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Voller Stolz können wir auf erfolgreiche Auftritte zurück blicken. So haben wir an zahlreichen Chorkonzerten teilgenommen, befreundete Vereine musikalisch unterstützt und zu diversen Jubiläen ein Ständchen gebracht.

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir uns eine kleine Pause verdient. Am 20. Januar starten wir gut erholt und voller Elan in den Probenbetrieb. Da neben dem Gesang auch die Geselligkeit im Chor groß geschrieben wird, findet am 2. Februar unsere alljährliche Kohlfahrt statt.

Das Kohlkönigspaar hat dazu originell eingeladen.

Allen Chormitgliedern ein herzliches Dankeschön für ihre Zuverlässigkeit und den unermüdlichen Einsatz bei unseren öffentlichen oder geselligen Veranstaltungen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit unserer engagierten und geduldigen Dirigentin Alina Rötzer und sind gespannt, welche neuen Lieder sie für uns bereithält.

Alles Gute für das Jahr 2020

viel Glück, Gesundheit und Freude