Kohlfahrt 2020

Liebe Freundin, lieber Freund

vom Gemischten Chor Achternmeer

In diesem Jahr ging es bei unserer Kohlfahrt nach Huntlosen. Ein Großteil der Sängerinnen und Sänger traf sich gegen 9:40 Uhr in Achternmeer. Nach einem Begrüßungssekt fuhren wir bei bester Stimmung mit einem Bus zu Meyers Gasthaus, wo uns die Wirtin und die RED BOYS freundlich begrüßten. Mit einem gut bestückten Bollerwagen machten wir uns auf den Weg. Leider regnete es zeitweise sehr stark, was unsere gute Laune jedoch nicht trüben konnte. Frau Meyers Kohlgang war sehr lecker und die Stimmung super, so dass auch nach dem Kaffee und Kuchen-Büfett weiter getanzt und gefeiert wurde.

Marlis und Werner, das „neue“ Königspaar, wurden selbstverständlich gebührend geehrt. Gegen 18 Uhr ging es gemeinschaftlich mit dem Bus zurück. Es war ein gelungener Tag. Wir danken dem „alten“ Königspaar, Margret und Uwe, für die gute Organisation.

Auf die Kohlfahrt 2021 freuen sich

Margret, Gisela und der Gemischte Chor Achternmeer

Wer Spaß an Gesang und Geselligkeit hat, ist bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

Wir proben am Montagabend von 20:00 - 21:30 Uhr in der Gaststätte "Zum Korsorsberg" in Achternmeer.