Grillabend

Viele Monate fanden weder Chorproben noch Auftritte statt. Auch die jährliche Weihnachtsfeier und unseren Grillabend mussten wir schweren Herzens im vergangenen Jahr absagen.

Um so größer war die Freude als sich am 23. Juli die Chormitglieder und ihre Partner endlich zum Grillen treffen konnten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unsere Sänger Uwe und Werner kümmerten sich gewissenhaft um das Grillgut. Die Damen vom Festausschuss hatten verschiedene leckere Salate zubereitet und alles liebevoll hergerichtet. So stand einem gemütlichen Abend nichts im Wege.

Allen Mitgliedern, die leider verhindert waren, wünschen wir an dieser Stelle alles Gute.

Es gab viel zu berichten, sowohl privat als auch chorintern. In Abstimmung mit den anwesenden Chormitgliedern bleibt der Vorstand des Chores ein weiteres Jahr unverändert bestehen. Für Montag, den 06. September ab 20:00 Uhr, ist eine Chorprobe geplant.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen wünscht

der Gemischte Chor Achternmeer allen eine erholsame Sommerpause.