Amtsübergabe

 

 

Liebe Freundin, lieber Freund

vom  Gemischten Chor Achternmeer,

 

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Margret Lausch. Ich wohne in Achternmeer, bin 65 Jahre alt, verheiratet und seit Anfang 2020 im "Ruhestand".

Vor ca. 5 Jahren bin ich als aktives Mitglied dem Gemischten Chor Achternmeer beigetreten.

Meine Aufgabe als 1. Vorsitzende sehe ich darin, im Sinne aller Mitglieder des Chores, für ein gutes Miteinander zu sorgen und auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit den befreundeten Chören und den örtlichen Vereinen aufrecht zu erhalten.

Herzlichen Dank im Voraus an Horst Leverenz für die Unterstützung bei der Einführung in das Amt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, unserer Chorleiterin Alina Rötzer und allen Chormitgliedern.

 

Es grüßt Euch

Margret Lausch