Wir sind live dabei!

Liebe Freundin, lieber Freund

vom Gemischten Chor Achternmeer,

auch in diesem Jahr sind wir live zu sehen und zu hören.

Zum Aufwärmen präsentierten wir Anfang Mai beim Sängerfest des Männergesangverein "Brüderschaft" Wardenburg ein paar Lieder aus unserem vielseitigen Repertoire. Einige unserer Sängerinnen waren besonders aufgeregt, da sie erst im Laufe des Jahres dem Chor beigetreten sind. Dieser Auftritt war sozusagen eine Premiere.

Damit sie nicht aus der Übung kommen, geht es im Juni gesanglich weiter.

Seit Wochen bereiten wir uns zusammen mit dem Blockflötenorchester und dem Männergesangverein "Brüderschaft" Wardenburg auf den ökumenischen Gottesdienst um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz in Wardenburg vor. Alle Sängerinnen und Sänger freuen sich schon darauf am 04. Juni bei der 750 Jahr Feier von Wardenburg mitwirken zu können. Der Ablauf ist auf dem nebenstehenden Foto zu sehen.

Bereits am darauffolgenden Sonntag, den 11. Juni, sind wir um 17 Uhr beim Sommerfest des Gemischten Chor Sandkrug in der katholischen Kirche St. Ansgar präsent.

Auf zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer

freut sich